Gesundes Frühstück

Weihnachtsüberraschung beim gesunden Frühstück

Weihnachts-

baum aus

Gurken...

das Team vom

gesunden Frühstück hat

tolle Ideen!

 Weihnachtskekse -  extra von der Brotkate für uns gebacken!


Neues Team seit 2016

Seit diesem Schuljahr gibt es ein neues Organisationsteam mit Frau Röttger, Frau Schlimback und Frau Kieseler.

 

Vielen Dank den vielen engagierten Müttern und Vätern, die mithelfen, für die Kinder ein tolles Buffet zu zaubern!

 

Termine für das gesunde Frühstück stehen in diesem Schuljahr noch nicht fest, der Förderverein informiert.

 

 

Die Schülerinnen und Schüler bringen bitte zu jedem gesunden Frühstück einen Teller, ein Schälchen und einen Löffel mit!

2012 wurde das gesunde Frühstück vom Förderverein weiterentwickelt und auf noch gesündere und abwechslungsreichere "Beine" gestellt. Viele emsige Eltern stellen einmal im Monat ein tolles Buffet für jede Klasse zusammen.

 Dank unserer Sponsoren ist das Frühstück überwiegend in Bio-Qualität und regional.

 

Förderverein Kunterbunt  -  Biohof Leutnant Hünzingen       -  

Bäckerei Wolthers (Brotkate)     -      REWE    -