Walsrode, 29.4.2020

Liebe Eltern und Kinder,

in dem folgenden Brief steht, was am Montag mitgebracht werden soll und was zu Hause bleibt.

So geht es in der Klasse 4a
Elternbrief Präsenz ab 4.5.20 Material.
Adobe Acrobat Dokument 98.4 KB

Walsrode, 23.4.20

Liebe 4a,

wenn ihr eure fertigen Arbeitsblätter wieder von mir zurück bekommt, schaut sie bitte durch - guckt, ob ihr noch etwas verbessern müsst.

Wenn alles o.k. ist, heftet ihr die Arbeitsblätter in eure Mappe!

Schaut immer wieder auf die Homepage, ob es etwas Neues gibt!

Liebe Grüße, bleibt gesund und fröhlich!

Eure Klassenlehrerin S. Jäger

 

 

Walsrode, 16.4.2020

Liebe Kinder der 4a,

ihr findet auf eurem Wochenplan meine Telefonnummern (05161 /2475 oder 72357) und auch die Zeiten, wie lange ihr für das jeweilige Fach täglich mindestens arbeiten müsst. Die Zeit zum Lernen zu Hause ist auf ca. 2 Stunden (120 Min.) vorgesehen. In einer 4. Klasse solltest du dir dein Pensum selbst einteilen können und überlegen, was du an einem Tag erledigen willst.

 

Ab dem 4. Mai kommen die vierten Klassen (jeweils die halbe Klasse) wieder abwechselnd zur Schule. Den Plan, wann du kommen musst, erhalten deine Eltern in der Woche davor. Unterricht wird von 7.30 bis 12.30 Uhr sein. Ganztag findet nicht statt.

 

Ich hoffe, die Zeit wird dir nicht allzulang! Besuche auch die Seiten mit Lernangeboten, die ich auf der Homepage für euch bereitgestellt habe.

 

Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald

Eure Klassenlehrerin Sybille Jäger